Eine starke Gemeinschaft

Spielberichte D Jugend

Mi, 04/01/2017 - 15:02 von Markus Brendel

D-1 doppelter Halleneinsatz im neuen Jahr 2017

Das neue Jahr 2017 beginnt gleich erfolgreich.  Beim ersten Turnier am Montag 2.1.2017 in der Stadthalle Grafenwöhr bei der JFG Heidenaabtal belegte unsere D-1 Mannschaft den ersten Platz unter 8 Mannschaften. Die teilnehmenden Mannschaften waren in der Gruppe A ( Vfb Weiden, FC Tremmersdorf, TSV Neunkirchen 2, JFG Heidenaabtal 1) und in der Gruppe B ( JFG Auerbacher Land, SC Eschenbach, TSV Neunkirchen 1, JFG Heidenaabtal 2). Nach der Vorrunde belegte in der Gruppe A die Mannschaft aus Tremmersdorf den ersten Platz gefolgt von JFG Heidenaabtal,  und in der Gruppe B unsere Mannschaft JFG Auerbacher Land vor JFG Heidenaabtal 2.

Di, 29/11/2016 - 20:45 von Markus Brendel

Erster Auftritt der D-1 Jugend in der Halle

Beim ersten Hallenturnier in der Sportarena Speichersdorf der SG Kirchenlaibach/Seybothenreuth belegte unsere D-1 Mannschaft einen beachtlichen 3. Platz unter 8 Mannschaften. Da wir am Freitag noch unser letztes Spiel auf Rasen hatten war dieses Turnier somit der Einstieg in die Hallensaison. Da bei diesem Turnier fast nur Mannschaften von Kreisliga bis Bezirksoberligisten antraten war unser abschliesen mehr als ein Erfolg. Spannend  für alle Trainer und Zuschauer war auch zu sehen ob die Mannschaften aus 3 Spielkreisen (Erlang-Pegnitz, Bayreuth-Kulmach, Amberg-Weiden)  von der Spielart her sich unterscheiden. Ein großes Lob an die Organisation die für ihren 1. Jugend Hallen Cup eine hochwertige Mannschaftswahl traf.

Fr, 09/09/2016 - 18:43 von Markus Brendel

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

Positive Bilanz aus 3 Vorbereitungsspielen der D-1. Erstes Spiel gegen die SG Pegnitz in Troschenreuth verlief unerwartet gut , mit einem 2:2 waren wir auf den gleichen Level wie die zukünftigen Pegnitzer die in der Kreisliga sich heuer bewähren müssen. Das zweite Spiel zuhause gegen die JFG Heidenaabtal II ging mit 4:0 für uns aus , ein faires Spiel das aber mit vielen vergebenen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten etwas anders ausgehen hätte können . Das Spitzenspiel gegen die Bezirksoberligisten JFG Obere Vils ging völlig verdient mit 3:2 für uns aus ,

Fr, 16/10/2015 - 16:55 von Markus Brendel

Zwei JFG Teams im Einsatz an der "SV08 KIRWA Degelsdorferstr."

Die D1 der Haberberger/Huttarsch Truppe am Samstag 17.10. um 13:30 Uhr . Kellerduell in der D-Jugend Kreisliga. Werden unsere Jungs den ersten Sieg schaffen ?????

Am Sonntag findet das zweite starke Duell zweier Mannschaften statt. Die JFG Ebrach Aisch momentan Tabellenführer in der Kreislige der C-Jugend gegen die Schwindl Truppe. Beide Mannschaften brauchen Punkte somit wird es ein spannendes Spiel. Beginn: Sonntag 13:00 Uhr

So, 11/10/2015 - 15:53 von Markus Brendel

D1 Niederlage mit Fehlentscheidungen

Bei der SpVgg Erlangen zu Gast begannen wir unser Spiel sehr diszipliniert. Die Heimmannschaft in Bestbesetzung gegen unsere D 1 mit einigen fehlenden Spielern. Erlangen machte gleich Druck auf unser Tor aber durch die gut gestellte Abwehr mit Sebastian Speckner , Marcel Rieger , Luis Trapp und Jakob Küffner gab es keine Lücken und somit tatt sich der Gegner schwer. Nach 5 min dann der erste fragliche Schock für unsere Jungs und mitgereisten Eltern. Eine Flanke von der Mittellinie über unsere Abwehr auf einen Stürmer der ganz klar 5m im Abseits stand und alleine auf unseren Torwart stürmte und den ersten Treffer markierte.