Eine starke Gemeinschaft

Spielberichte C2 Jugend

So, 21/09/2014 - 11:05 von Michael Lutz

SG Thuisbrunn/Hilpoltstein - Jfg Auerbach C2 3:1

Beim Spiel in Thuisbrunn fing es gleich schlecht an denn gleich in der 2 Spielminute ging die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung als man den Ball im sechzehner nicht wegbekam. Aber von da an bestimmten wir mit 3 D Jugendlichen angetreten das Spiel und erarbeiteten uns bis zur Halbzeit genug Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Aber wie schon seit Jahren befindet sich in unseren Reihen leider kein Goalgetter. Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört eine klare Überlegenheit aber keine Tore im Gegenteil man mußte sogar durch zwei Konter 2 Gegentore hinnehmen.

Mi, 17/09/2014 - 09:46 von Michael Lutz

JFG Auerbach C2 - JFG Klumpertal 0:5

Eine herbe Klatsche mußte man im ersten Saisonspiel hinnehmen.Gegen die körperliche Überlegenheit der Gäste fand man zu keiner Zeit ins Spiel und so stand es bis zur Halbzeit 0:2. Die zweite Hälfte das gleiche Spiel mit ihrer Robustheit kamen unsere jungen Spieler überhaupt nicht zurecht und liefen meistens nur hinterher,so vielen in der zweiten Hälfte nochmals 3 Tore für die Gäste. Unsere junge Elf bemühte sich nach allen Kräften aber gegen solche Gegner ist kein Kraut gewachsen.