Eine starke Gemeinschaft

Spielberichte A Jugend

Mi, 14/09/2016 - 08:16 von jfgadmin

Knapper, aber verdienter Derbysieg

Auerbacher A-Junioren gewinnen Auftaktspiel auswärts – goldenes Tor per Elfmeter

U19-Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund 2016/2017
1. Spieltag
Dienstag, 13. September, 18.30 Uhr:
SG ASV Pegnitz – JFG Auerbacher Land 0:1 (0:0)

Sa, 19/03/2016 - 08:31 von jfgadmin

Umkämpftes Derby mit Siegchancen auf beiden Seiten

Troschenreuth (obl)
U19-Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund
12. Spieltag (Nachholspiel vom 27. November)
Freitag, 18. März, 18.30 Uhr, Troschenreuth (B-Platz):
JFG Auerbacher Land (9.) – SG ASV/FC Pegnitz (8.) 1:1 (1:1)

Statistik zum Spiel:

Mo, 28/09/2015 - 12:37 von Matthias Regn

Bittere Niederlage in der Schlußminute

Am Sonntag hatte die Brendel- Elf ihr 2. Auswärtsspiel gegen die SG Buckenhofen. Von der 1. Spielminute an setzte uns der Gegner unter Druck. Nach einen Stellungsfehler viel das 1:0. Unbeeindruckt davon kamen wir durch Julian Oberst schnell zum Ausgleich. Dieser hatte aber nicht lange Bestand. Nach 2 groben Abwehrfehlern kassierten wir das 2:1. Durch einen Sonntagsschuss bei dem die Abwehr keine Chance hatte, baute Buckenhofen die Führung auf 3:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs einen völlig anderen Fußball.

Sa, 12/09/2015 - 21:33 von jfgadmin

Das Auftakt-Derby lebte von Fehlern

U19-Duell Pegnitz gegen Auerbach mit sechs Toren – JFG anfangs defensiv zu nachlässig und in Schlussphase mit zwei Alu-Treffern – Pegnitzer Sieg nicht unverdient

SG ASV/FC Pegnitz – JFG Auerbacher Land 4:2 (3:2)

(obl) Die Gäste aus Auerbach mussten mit Julius Regn, Johannes Regn (beide im Urlaub) und Michael Pepiuk (berufsbedingt fehlend) auf drei Leistungsträger verzichten und es war vor dem Anstoß klar, dass es mit nur zwölf Mann im Aufgebot (darunter einige angeschlagene Akteure) schwer werden würde, beim Aufsteiger etwas Zählbares mitzunehmen. Der letztjährige Meister der Kreisklasse 2 konnte 16 Spieler nominieren.

Mo, 18/05/2015 - 10:46 von Jürgen Kruse

Verdienter 4:1 Sieg gegen TSV Ebermannsstadt der A- Jugend

Einen verdienden Sieg landete die A- Jugend am vergangenen Freitag gegen TSV Ebermannsstadt, nach ausgeglichen beginn erzielte Torjager Dominik Schleinitz die 1:0 Führung in der 24 Minute, und nur 3 Minuten später erzielte Thomas Hofmann nach zusammenspiel mit Dominik Schleinitz, die 2:0 Führung wobei der Keeper der Gäste nicht gut aussah. In der folgezeit hatte die JFG Spiel und Gegner voll im Griff und hätte bis zur Pause noch das eine oder andere Tor erzielen können, doch es blieb beim 2:0 Pausenstand.

Mi, 13/05/2015 - 15:07 von Jürgen Kruse

Verdienter Sieg der A- Jugend in Uttenreuth

Am letzten Sonntag siegte die A- Jugend verdient mit 2.1 in Uttenreuth. Von Anfang hatte man das Spiel in Griff da sich die Hausherren die auf einen Abstiegsplatz stehen erstmal das eigene Tor sicherte, nach vorne brachten sie sehr wenig zu stande. Die beste Torchance verzeichnete Paul Gropp den sein Schuss l von der Torlinie geklärt wurde, ansonsten dominierten in der ersten Halbzeit weitesgehens die Abwehrreihen, so ergaben sich nur Chancen mit Weitschüssen diefür  die Keeper keine Probleme ergaben, und so ging man mit einen 0:0 in die Pause.

So, 03/05/2015 - 11:00 von Jürgen Kruse

Souveräner 8:2 Sieg der A- Jugend gegen Erlangen

Einen souveränen Sieg landete die A- Jugend am Samstag gegen die SpVgg Erlangen, nach ausgeglichenen beginn dauerte es bis zur 16 Minute als Dominik Schleinitz Thomas Hofmann schickte der vom Erlangener Keeper nur durch ein Foul zu bremsen war, den fälligen Elfmeter verwandelte Dominik Schleinitz sicher zur 1:0 Führung.. Von nun an lief das Spiel der JFG und erneut war es Dominik Schleinitz der mit einen Direktschuss aus 14 Metern das 2:0 erzielte.

Mo, 27/04/2015 - 12:09 von Jürgen Kruse

A Jugend siegt verdient mit 4.1 in Kirchehrenbach

Einen verdienten Sieg landete die A Jugend gegen den SV Kirchehrenbach, zwar hatte man am Anfang in der Defensive ein paar Probleme doch die Gastgeber konnten das nicht ausnutzen, und ab der 20 Minute nahm die JFG das Heft in die Hand. In der 25 Minute erzielte Ollie Schleicher die 1:0 Führung als er von links nach innen zog und mit einen 20 Meterschuss die Führung erzielte. Kurze Zeit später erzielte Thomas Hofmann nach tollen Zuspiel von Dominik Schleinitz das 2:0 für die JFG.

Di, 21/04/2015 - 11:30 von Jürgen Kruse

A Jugend muss sich gegen FC Eschenau mit 0:0 zufrieden geben

Die A- Jugend der JFG kam am vergangenen Freitag nicht über ein 0:0 hinaus, wobei das an der sehr guten Abwehrleistung der Gäste lag. Der Fc Eschenau baute einen Abwehrriegel auf und ließ so gut wie gar nichts zu. Die erste Chance verzeichnete Dominik Schleinitz der mit links von 16 Metern über das Tor zielte. Die beste Chance der erten Halbzeit verzeichnete Paul Gropp der aus spitzen Winkel am Keeper des FC Eschenau scheiterte . Das Spiel der JFG lief zu sehr durch die mitte wo bei den Gästen überhaupt kein durchkommen war.

Mo, 13/04/2015 - 12:31 von Jürgen Kruse

A- Jugend siegt mit 4:3 in Adelsdorf und holt sich Platz 3 zurück

Einen 4.3 Sieg landete die A- Jugend am Freitag in Adelsdorf, von beginn an war es ein gutes Spiel, den gleich in der 4 Minute lenkte Keeper Stefan einen Schuss der Gastgeber gerade noch an den Pfosten, kurze Zeit später schossen die Adelsdorfer am Tor vorbei. In der 12 Minute gab es Freistoss für die JFG den Dominik Schleinitz zur 1.0 Gästeführung nutzte mit der hilfe des Adelsdorfer Torwarts der den Ball durch die Beine ließ.

Seiten