Eine starke Gemeinschaft

Wochenspiegel Saison 2014-2015-2016

Di, 30/05/2017 - 07:58 von jfgadmin

JFG verabschiedete sich aus dem mittelfränkischen Spielbetrieb

A- und B-Junioren steigen in die Kreisklasse ab – Saisonabschlussfeier Ende Juli – Übernahme der Liga-Zugehörigkeiten als SG in den Spielkreis Amberg/Weiden

Auerbach (obl)
Am 22. und letzten Spieltag war in der vergangenen Woche (KW 21, 22. bis 28. Mai) bei den sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land (die mehr als 14 Jahre lang tolle Arbeit leistete) Wehmut und auch das Gefühl einer gewissen Vorfreude auf eine Neuorientierung in der kommenden Saison zu spüren. Abschließend gibt es zwei Siege und sechs Niederlagen zu bilanzieren.

Mo, 22/05/2017 - 18:42 von jfgadmin

Spannender Saisonendspurt

A-Junioren können noch Klassenerhalt schaffen – U15 fast gesichert – zwei Nichtantretungen und ein Abbruch

Auerbach (obl)
Der vorletzte Spieltag lieferte in der vergangenen Woche (KW 20, 15. bis 21. Mai) für die sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land fast keine normalen Ergebnisse. Es gab drei beachtliche Siege und drei Punkte werden den C-Junioren voraussichtlich vom Sportgericht noch zugeschrieben. Zwei Auerbacher Teams traten wegen Spielermangel nicht an und die D3 verlor nach einer relativ weiten Auswärtsfahrt.

Di, 16/05/2017 - 08:16 von jfgadmin

Nur wenige Erfolgserlebnisse

A- und C-Junioren noch im Abstiegskampf – U17-Abstieg in die Kreisklasse besiegelt

Auerbach (obl)
Am drittletzten Spieltag gab es in der vergangenen Woche (KW 19, 8. bis 14. Mai) für die sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land überwiegend negative Ergebnisse. Ein Sieg und ein Unentschieden stehen fünf Niederlagen gegenüber.

Di, 09/05/2017 - 13:02 von jfgadmin

Einige Rückschläge, aber weiterhin guter Dinge

A- und B-Junioren noch in Reichweite zu Nichtabstiegsplätzen – C- und D-Junioren in torreichen Spielen

Auerbach (obl)
Fünf von sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land verloren in der vergangenen Woche (KW 18, 1. bis 7. Mai) am 19. Spieltag auf dem grünen Rasen. Der dritten D-Juniorenmannschaft (D2) wird wegen Nichtantretung des Gegners voraussichtlich drei Punkte am „grünen Tisch“ (Kreissportgericht) gutgeschrieben.

Mo, 01/05/2017 - 22:15 von jfgadmin

Noch vier Wochen Vollgas

A- und C-Junioren gewannen, B- und D-Junioren mit bitteren Niederlagen – Saisonendspurt im Mai für alle Teams

Auerbach (obl)
Alle sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land waren in der vergangenen Woche (KW 17, 24. bis 30. April) am 18. Spieltag im Punktspieleinsatz, wobei die C-Junioren eine „englische Woche“ zu absolvieren hatte. Zwei Siege stehen fünf Niederlagen gegenüber. Ein Spiel fiel aus.

Mo, 24/04/2017 - 15:35 von jfgadmin

Die Hoffnung stirbt zuletzt

B-Junioren mit wichtigen Heimsieg, aber ebenso wie A- und C-Junioren weiterhin im Abstiegskampf – Niederlagen und Spielverlegung bei D-Junioren

Auerbach (obl)
Fünf von sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land waren in der vergangenen Woche (KW 16, 17. bis 23. April) am 17. Spieltag im Punktspieleinsatz. Ein Sieg stehen vier Niederlagen gegenüber.

Di, 18/04/2017 - 19:38 von jfgadmin

Zwei Dämpfer am Oster-Wochenende

A- und B-Junioren weiterhin im Abstiegskampf – C- und D-Junioren konnten in Spielpause Frische für „Endspurt“ tanken

Auerbach (obl)
Nur zwei von sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land waren in der vergangenen Woche (KW 15, 10. bis 16. April) in Nachholspielen zu Hause im Einsatz – aber nicht erfolgreich. Nach Ostern gilt es nun, alle Kräfte und die volle Konzentration für die noch sechs Wochen dauernde Saison (bis Sonntag, 28. Mai) zu mobilisieren.

Di, 11/04/2017 - 18:44 von jfgadmin

Durchaus positive Aussichten

C- und D-Junioren erfolgreich, A- und B-Junioren noch auf Abstiegsplatz – zwei Spiele am Oster-Wochenende

Auerbach (obl)
Vier von sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land waren in der vergangenen Woche (KW 14, 3. bis 9. April) am 16. Spieltag im Punktspieleinsatz. Es gab zwei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage zu notieren. Zwei Spiele wurden verlegt.

Di, 04/04/2017 - 13:51 von jfgadmin

Viele Tore, aber nur wenig Punkte

Klassenerhalt bei einigen Teams weiterhin möglich – Auswärtssieg der D2

Auerbach (obl)
In der vergangenen Woche (KW 13, 27. März bis 2. April) war am15. Spieltag die Ergebnisbilanz der sechs Fußball-Nachwuchsmannschaften der JFG Auerbacher Land mit einem Sieg, einem Remis und vier Niederlagen zwar negativ. Aber alle Teams bemühen sich nach Leibeskräften, die Saison im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund bestmöglich und ohne Abstieg abzuschließen.

Di, 28/03/2017 - 09:19 von jfgadmin

Es klappt wieder mit dem Gewinnen

B-, C- und D1-Junioren holten wichtige Siege – U19 aber weiterhin in Ergebniskrise

Auerbach (obl)
Drei von sechs Teams der JFG Auerbacher Land haben sich in der vergangenen Woche (KW 12, 20. bis 26. März) am 14. Spieltag aus dem „Tal der Tränen“ befreit. Aktuell stehen „nur“ die A- und B-Junioren auf einem Abstiegsplatz. Die D2- und D3-Junioren  verloren relativ hoch.

Seiten